Laden...

Jahreshauptversammlung des Kunstvereins

  • Event teilen:

Jahreshauptversammlung des Kunstvereins bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Jahreshauptversammlung des Kunstvereins ist leider schon abgelaufen. Heute wurde Jahreshauptversammlung des Kunstvereins so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schleswig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Schleswig ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Jahreshauptversammlung des Kunstvereins laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am Donnerstag, den 08.11.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Schleswig-Flensburg. Jahreshauptversammlung des Kunstvereins ist momentan nur eine von 76 weiteren Terminen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Sport- und Freizeitheim Schleswig findest du über unsere Kartenfunktion. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Jahreshauptversammlung des Kunstvereins, Sport- und Freizeitheim Schleswig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jahreshauptversammlung des Kunstvereins als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jahreshauptversammlung des Kunstvereins zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jahreshauptversammlung des Kunstvereins" wurde am Mittwoch, 07. November 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jahreshauptversammlung des Kunstvereins, Donnerstag, 08. November 2018, Sport- und Freizeitheim Schleswig