Laden...

20 JAHRE MUTTER

  • Datum: Donnerstag, 15. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg
  • Event teilen:

20 JAHRE MUTTER
20 Künstler*innen
Die Hamburger Bar  "Mutter" feiert ihren 20 jährigen Geburtstag!
Im November 1998 eröffneten Eike Wulf und Knut Harms die legendäre Musiker- Kneipe in der Stresemannstraße 11. Seitdem tranken und trinken Bands wie Tocotronic, Blumfeld und Die Sterne hier ihr Aftershow- Bier. Hier randalierten die Buzzcocks, hier trank der 90jährige New Yorker Regisseur Jonas Mekas seinen Rotwein und hier entdeckte Eddie Argos, dass Punkrock eben doch nicht tot ist. In der Mutter regieren bis heute Alkohol und Nikotin mit harter Hand bis in die frühen Morgenstunden. Das möchten wir feiern! Am 15.11.2018 veranstalten wir im Knust eine große Mutter- Gala! 20 Künstler*Innen sagen danke, spielen Konzerte und zeigen Kunst.
Konzerte: Knarf Rellöm & DJ Patex, Herrenmagazin, Swearing at Motorists, Der Bürgermeister der Nacht, Stella Sommer, FAKE, Cascade Lakes, The Emily Brothers, Estrellas de Carla, Frau Kraushaar, DIE GÄSTE, Tobec & Lumen, Patrick Siegfried Zimmer feat. Ruth May und Haku San
Es stellen aus: Fynn Steiner, Christoph Bröker und Kasia Wandel

Einlass: 19:00 Uhr


20 JAHRE MUTTER bei popula: Dies ist die Detailseite zu 20 JAHRE MUTTER. Das Event war vor 1960 Tagen und ist abgelaufen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist 20 JAHRE MUTTER für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der 20 JAHRE MUTTER stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte KNUST findest du über unsere Kartenfunktion. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. 20 JAHRE MUTTER in Hamburg Kreis Hamburg fand am Donnerstag, den 15.11.2018 statt. Ein Großteil der 22480 Veranstaltungen in Hamburg sind Kabarett, Weihnachtsmärkte und Ausstellungen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 20 JAHRE MUTTER, KNUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 20 JAHRE MUTTER als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 20 JAHRE MUTTER zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "20 JAHRE MUTTER" wurde am Mittwoch, 07. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

20 JAHRE MUTTER, Donnerstag, 15. November 2018, KNUST