Laden...

Junge Nacht

  • Datum: Samstag, 01. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenhof 3 40479 Düsseldorf

Junge Nacht
Hochgeladen von: Michelle Klespe

Der Kunstpalast übergibt einmal mehr in Kooperation mit dem Institut für Kunstgeschichte die
Regie an Studierende der Heinrich-Heine-Universität.
Auch in diesem Jahr ist es eine Nacht der jungen Künste. Neben Kunstgesprächen stehen
Beiträge von regionalen Künstlerinnen und Künstlern aus verschiedenen Sparten auf dem Programm.

Neben der ständigen Sammlung werden den Besuchern dieses Jahr die Ausstellungen zu den Werken von Walter Ophey und Antony Cragg vorgestellt.
Als besonderes Highlight gilt die aktuelle Ausstellung "PS : Ich liebe Dich - Sportwagendesign der 1950er bis 70er Jahre". Während der JUNGEN NACHT können studentische Kunstvermittler und Kunstvermittlerinnen zu den Stücken befragt
werden. In lockerer Atmosphäre kann man sich bis tief in die Nacht über
Malerei, Grafik, Skulptur und Design austauschen.

Eintritt: 8 Euro // 01.12. 2018 20:00 bis 03:00


Junge Nacht bei popula: Der Termin Junge Nacht fand schon vor 1963 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Museum Kunstpalast? Auf dieser Seite wirst du fündig. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Düsseldorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wer an Junge Nacht teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Düsseldorf nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Junge Nacht, Museum Kunstpalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Junge Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Junge Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Junge Nacht" wurde am Dienstag, 06. November 2018 von Michelle Klespe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Junge Nacht, Samstag, 01. Dezember 2018, Museum Kunstpalast