Laden...

Speed-Dating

  • Datum: Dienstag, 13. November 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Straße 42-44 24937 Flensburg
  • Event teilen:

Speed-Dating bei popula: Dies ist die Detailseite zu Speed-Dating. Das Event war vor 1990 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von "Kulturhof" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 429 in der Stadt Flensburg - Teil des Kreis Flensburg, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party zu finden sind. Speed-Dating belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Flensburg. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mit Flensburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Speed-Dating stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Speed-Dating, Kulturhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Speed-Dating als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Speed-Dating zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Speed-Dating" wurde am Dienstag, 06. November 2018 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Speed-Dating, Dienstag, 13. November 2018, Kulturhof