Laden...

65. BBK Landesschau

  • Event teilen:

65. BBK Landesschau bei popula: Dies ist die Detailseite zu 65. BBK Landesschau. Das Event war vor 1918 Tagen und ist abgelaufen. 65. BBK Landesschau ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Flensburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Flensburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo 65. BBK Landesschau laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am 19.01.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 373 Termine in der Stadt Flensburg, welche dem Kreis Flensburg angehört. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Museumsberg Flensburg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl 65. BBK Landesschau, Museumsberg Flensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 65. BBK Landesschau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 65. BBK Landesschau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "65. BBK Landesschau" wurde am Dienstag, 06. November 2018 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

65. BBK Landesschau, Samstag, 19. Januar 2019, Museumsberg Flensburg