Laden...

65. BBK Landesschau

  • Event teilen:

65. BBK Landesschau bei popula: Die Veranstaltung 65. BBK Landesschau wurde am 16.01.2019 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1926 Tagen statt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du das Event 65. BBK Landesschau erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Flensburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. 65. BBK Landesschau in Flensburg Kreis Flensburg fand am Mittwoch, den 16.01.2019 statt. Ein Großteil der 428 Veranstaltungen in Flensburg sind , Theater und . popula listet die Top Events der Woche. 65. BBK Landesschau kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Flensburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Flensburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Museumsberg Flensburg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 65. BBK Landesschau, Museumsberg Flensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 65. BBK Landesschau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 65. BBK Landesschau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "65. BBK Landesschau" wurde am Dienstag, 06. November 2018 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

65. BBK Landesschau, Mittwoch, 16. Januar 2019, Museumsberg Flensburg