Laden...

Cantabile

  • Datum: Sonntag, 11. November 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstraße  24601 Wankendorf
  • Event teilen:

Cantabile bei popula: Am 11.11.2018 wurde Cantabile in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1964 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schlüters Gasthof" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du nicht aus Wankendorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Cantabile gibt. Der Termin Cantabile ist in Wankendorf, eine Stadt im Kreis Plön, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Heute wurde Cantabile so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wankendorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Cantabile, Schlüters Gasthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cantabile als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cantabile zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cantabile" wurde am Dienstag, 06. November 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cantabile, Sonntag, 11. November 2018, Schlüters Gasthof