Laden...

Wohltätigkeits-Kinder-Sommerfest

Siedlergemeinschaft

Neuschönningstedt

Wohltätigkeits-Kinder-Sommerfest

Sa. 31 August 2019

Beginn: 14 Uhr an der BeGe

Neuschönningstedt am Querweg 13

Kinderspiele und Hüpfburg

Kinderflohmarkt

Große Tombola mit tollen Preisen

Kaffeetafel

mit selbstgebackenem Kuchen

Getränke-Ausschank / Imbiss

Der Erlös des Festes kommt Kindern und Jugendlichen in Reinbek zugute!


Wohltätigkeits-Kinder-Sommerfest bei popula: Der Eintrag "Wohltätigkeits-Kinder-Sommerfest" existiert seit Samstag, dem 31. August 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Begegnungsstätte Neuschönningstedt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du kommst nicht aus Reinbek? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Wohltätigkeits-Kinder-Sommerfest" nur in dieser Stadt. Am 31.08.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 11 Termine in der Stadt Reinbek, welche dem Kreis Stormarn angehört. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Reinbek heraus. Diese Woche reicht es bei "Wohltätigkeits-Kinder-Sommerfest" für keinen Rang der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Wohltätigkeits-Kinder-Sommerfest, Begegnungsstätte Neuschönningstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wohltätigkeits-Kinder-Sommerfest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wohltätigkeits-Kinder-Sommerfest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wohltätigkeits-Kinder-Sommerfest" wurde am Dienstag, 06. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wohltätigkeits-Kinder-Sommerfest, Samstag, 31. August 2019, Begegnungsstätte Neuschönningstedt