Laden...

Scratchen Ohne Grenzen!

  • Datum: Donnerstag, 22. November 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Hannoversche Straße 85 21079 Hamburg
  • Event teilen:

Scratchen Ohne Grenzen!
Am 22.11.18 im Stellwerk Hamburg!
Einlass und Aufbau ab 17 Uhr. Beginn: 18 Uhr
Genre: Scratchsession/ DJ Cypher
3 Mindesspende büdde!

- Scratchen Ohne Grenzen! -

Und nach sechs erfolgreichen Abenden ist sie nun zurück, die einzige DJ-Freestyle-Session Hamburgs!
In netter Baratmosphäre wird hier gescratcht und gejuggelt was das Zeug hält!

Die sechs Turntables haben sich die letzten Male gut bewährt. Außerdem werden wir einen Pioneer DJM-900 und einen Pioneer DJM-S9 im Stellwerk stehen haben.
Wer Bock hat noch Krams mitzubringen, ist herzlich eingeladen dies zu tun!
Aufbauen werden wir ab 17 Uhr. Also wäre es cool, wenn ihr bereits um 17 Uhr kommt, falls ihr Technik mitbringt.
Wenn es nur später geht, auch nicht schlimm!

Wir werden die Session wieder im gemütlichen Saal abhalten. Der Kicker wird hingestellt, Sofa und gemütliche Sitzecken zum Sketchen und kaltes Bier gibt es natürlich auch!

Also sagt euren DJ Kollegen Bescheid und kommt lang!
Jeder Hip Hop Head und die die es noch werden wollen sind herzlich willkommen!

Einlass: 18:00 Uhr


Scratchen Ohne Grenzen! bei popula: Der Weitere-Termin Scratchen Ohne Grenzen! ist leider schon abgelaufen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Scratchen Ohne Grenzen! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Stellwerk Hamburg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Scratchen Ohne Grenzen! und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. 22873 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Scratchen Ohne Grenzen! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Weihnachtsmärkte und Kabarett umschauen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Scratchen Ohne Grenzen!, Stellwerk Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Scratchen Ohne Grenzen! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Scratchen Ohne Grenzen! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Scratchen Ohne Grenzen!" wurde am Dienstag, 06. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Scratchen Ohne Grenzen!, Donnerstag, 22. November 2018, Stellwerk Hamburg