Laden...

Was das Leben ausmacht: Meine innere Ordnung - Grundlage für ein gutes Leben

  • Datum: Freitag, 11. Januar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ludwigstr. 30 83278 Traunstein

Was das Leben ausmacht:  Meine innere Ordnung - Grundlage für ein gutes Leben
Hochgeladen von: Mirjam Sterner
Quelle: MSterner
Die innere Ordnng des Menschen wirkt sich unmittelbar auf unser Wohlempfinden aus. Erfahren Sie mehr

Häufig geschieht es aus Unwissenheit, dass wir mit Erschöpfung, innerer Unruhe zu tun bekommen oder z.B. von kreisenden Gedanken geplagt sind. Es kann vorkommen, dass wir uns grundlos angegriffen fühlen, explosionsartig aus der Haut fahren oder unzufrieden sind, auch wenn es äußerlich gesehen keinen Grund dafür geben mag.

Dabei könnten wir ein ausgeglichenes und zuversichtliches Leben führen, wenn wir mehr Kenntnisse über die feineren Schichten des Menschen und über die feiner-stofflichen Gesetzmäßigkeiten hätten und sie in unser Leben bewusster mit einbeziehen würden.

Denn die innere Ordnung des Menschen unterliegt Gesetzmäßigkeiten, die beachtet werden wollen. Zum anderen gibt es auch Lebensereignisse wie Schocksituationen oder langanhaltender Stress, die die innere Ordnung erschüttern können, wie Ronald Göthert durch seine langjährige Erfahrungswissenschaft aufgezeigt hat.

In diesem Vortrag erfahren Sie

• über Zusammenhänge zwischen der inneren Ordnung des Menschen und dem Wohlbefinden
• über die feineren Schichten des Menschen
• was im Täglichen die innere Ordnung erschüttern kann
• wie Sie innere Unordnung bei sich erkennen können
• wie Sie in ersten Schritten selbstständig und eigenverantwortlich für Ihr Wohlempfinden sorgen können
• was es für weiterführende Möglichkeiten zur Göthert-Methode gibt.

Zur Person
Mirjam Sterner (*1964), seit kurzem wohnhaft in Bad Reichenhall, ist seit über 10 Jahren als Assistentin von Ronald Göthert tätig. Als Dozentin führt sie Kurse innerhalb der Ausbildung zu den Feinstoffberufen NDGM durch und bietet des Weiteren selbst die Seminar-Reihe an "Meine innere Ordnung - die feinstofflichen Grundlagen".


Was das Leben ausmacht: Meine innere Ordnung - Grundlage für ein gutes Leben bei popula: Am 11. Januar 2019 angelegt, wurde Was das Leben ausmacht: Meine innere Ordnung - Grundlage für ein gutes Leben in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 1931 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Ludwigsraum findest du über unsere Kartenfunktion. Was das Leben ausmacht: Meine innere Ordnung - Grundlage für ein gutes Leben belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Traunstein. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Was das Leben ausmacht: Meine innere Ordnung - Grundlage für ein gutes Leben in Traunstein Kreis Traunstein fand am Freitag, den 11.01.2019 statt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Traunstein kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Was das Leben ausmacht: Meine innere Ordnung - Grundlage für ein gutes Leben zu erleben. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Was das Leben ausmacht: Meine innere Ordnung - Grundlage für ein gutes Leben, Ludwigsraum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Was das Leben ausmacht: Meine innere Ordnung - Grundlage für ein gutes Leben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Was das Leben ausmacht: Meine innere Ordnung - Grundlage für ein gutes Leben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Was das Leben ausmacht: Meine innere Ordnung - Grundlage für ein gutes Leben" wurde am Sonntag, 04. November 2018 von Mirjam Sterner im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Was das Leben ausmacht: Meine innere Ordnung - Grundlage für ein gutes Leben, Freitag, 11. Januar 2019, Ludwigsraum