Laden...

Where Magic happens

Der Samstagswahnsinn im H1

  • Datum: Samstag, 22. Dezember 2018 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Conventstraße 8 22089 Hamburg
  • Event teilen:

Where Magic happens
Hochgeladen von: wish you were here

H1-where magic happens ist ein samstägliches Event, bei dem neben Black, RnB und Housemusic auch immer wieder ganz besonderes Entertainment geboten wird. Lasst Euch überraschen.
Geöffnet wird um 23:00h und der Eintritt beträgt 10,-€.


Where Magic happens bei popula: Am 22.12.2018 wurde die Veranstaltung Where Magic happens in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1951 Tage vergangen. Am 22.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 22828 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Where Magic happens für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location H1 Club & Lounge an. In der näheren Umgebung findest du auch . Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Where Magic happens, H1 Club & Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Where Magic happens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Where Magic happens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Where Magic happens" wurde am Sonntag, 04. November 2018 von wish you were here im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Where Magic happens, Samstag, 22. Dezember 2018, H1 Club & Lounge