Laden...

Chinesischer Nationalcircus

The Great Wall

  • Datum: Samstag, 23. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlosswall 1 49074 Osnabrück

Chinesischer Nationalcircus
Hochgeladen von: Chineisischer Nationalcirucs
Quelle: PR Büro Schoregge

Die legendären Produktionen des Chinesischen Nationalcircus feiern 2019 ihren 30. Geburtstag mit einer fulminanten BEST OF Jubiläumsshow! 30 Top-Artisten mit 30 preisgekrönten Acts werden diesen ungewöhnlichen Erfolgsweg der chinesischen Akrobatik zelebrieren.


Chinesischer Nationalcircus bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Chinesischer Nationalcircus war vor 1883 Tagen. Mehr als 294 Termine gibt es derzeit in Osnabrück, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Osnabrück ist. Chinesischer Nationalcircus ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Beachte auch die Zusatztermine in Hannover für die Veranstaltung in Osnabrück. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Osnabrück teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Chinesischer Nationalcircus gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Osnabrückhalle genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Chinesischer Nationalcircus

    Theater am Aegi, Hannover, 20:00 Uhr, CHINA GIRL Liebe ist stärker als Blut! Das neueste Projekt des Chinesischen Nationalcircus, die Show CHINA GIRL, ist ein
  • Empfiehl Chinesischer Nationalcircus, Osnabrückhalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Chinesischer Nationalcircus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Chinesischer Nationalcircus zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Chinesischer Nationalcircus" wurde am Samstag, 03. November 2018 von Chineisischer Nationalcirucs im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Chinesischer Nationalcircus, Samstag, 23. Februar 2019, Osnabrückhalle