Laden...

Chinesischer Nationalcircus

The Great Wall

  • Datum: Freitag, 22. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Erkrather Straße 30 40233 Düsseldorf

Chinesischer Nationalcircus
Hochgeladen von: Chineisischer Nationalcirucs
Quelle: PR Büro Schoregge

Die legendären Produktionen des Chinesischen Nationalcircus feiern 2019 ihren 30. Geburtstag mit einer fulminanten BEST OF Jubiläumsshow! 30 Top-Artisten mit 30 preisgekrönten Acts werden diesen ungewöhnlichen Erfolgsweg der chinesischen Akrobatik zelebrieren.


Chinesischer Nationalcircus bei popula: Das Event "Chinesischer Nationalcircus" wurde am 22.02.2019 unter "Weitere" angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Capitol Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Chinesischer Nationalcircus in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Freitag, den 22.02.2019 statt. Ein Großteil der 1848 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Ausstellungen, Kabarett und Theater. Neben Düsseldorf haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Hannover. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Chinesischer Nationalcircus

    Theater am Aegi, Hannover, 20:00 Uhr, CHINA GIRL Liebe ist stärker als Blut! Das neueste Projekt des Chinesischen Nationalcircus, die Show CHINA GIRL, ist ein
  • Empfiehl Chinesischer Nationalcircus, Capitol Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Chinesischer Nationalcircus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Chinesischer Nationalcircus zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Chinesischer Nationalcircus" wurde am Samstag, 03. November 2018 von Chineisischer Nationalcirucs im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Chinesischer Nationalcircus, Freitag, 22. Februar 2019, Capitol Theater