Laden...

Victoria Helene Bergemann: Innere Werte kann ich auch nicht

  • Datum: Donnerstag, 21. Februar 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Pferdemarkt 36 20357 Hamburg

Victoria Helene Bergemann ("VHB") kam seit 1997 aus einer Kleinstadt im Osten Hamburgs, bis sie 20 Jahre später nach Kiel zog. Hier studiert sie neuerdings auch. Sie hat aber dank ihrer selbstgewählten Außenseitigkeit glücklicherweise nur zu wenigen Menschen Kontakt, mit denen sie nichts zu tun haben möchte, wie z.B. dicke Männer in Karohemden.  
Victoria Helene Bergemann steht seit Ende 2010 auf Bühnen, war Vizemeisterin im deutschsprachigen U20-Poetry Slam,  ist amtierende Schleswig-Holstein Meisterin und dreifache Finalistin der Hamburger Stadtmeisterschaft. 2017 reiste sie nach Georgien, um für die deutsche Botschaft ein Poetry Slam-Projekt zu betreuen.  
Außerdem ist Victoria Helene Bergemann mehrfache Preisträgerin des Bundeswettbewerbs "lyrix"  für junge Dichter und stand auf Bühnen in Österreich, Luxemburg, Georgien und fast allen Teilen Deutschlands. Nebenbei veranstaltet sie selbst Poetry Slams. Im Herbst 2017 erschien ihre erste Textsammlung  "Basti hat behauptet, dass er gehört hätte, wie meine Mutter gesagt hat, dass ihr nicht so viel Dreck reintragen sollt" im lektora-Verlag, zusätzlich dazu erschienen Bergemanns Texte in einigen Anthologien.


Victoria Helene Bergemann: Innere Werte kann ich auch nicht bei popula: Am 21.02.2019 wurde die Veranstaltung Victoria Helene Bergemann: Innere Werte kann ich auch nicht in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1889 Tage vergangen. Victoria Helene Bergemann: Innere Werte kann ich auch nicht in Hamburg Kreis Hamburg fand am Donnerstag, den 21.02.2019 statt. Ein Großteil der 23193 Veranstaltungen in Hamburg sind Konzerte, Comedy und Flohmarkt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Um "Victoria Helene Bergemann: Innere Werte kann ich auch nicht" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Grüner Jäger. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Victoria Helene Bergemann: Innere Werte kann ich auch nicht, Grüner Jäger deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Victoria Helene Bergemann: Innere Werte kann ich auch nicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Victoria Helene Bergemann: Innere Werte kann ich auch nicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Victoria Helene Bergemann: Innere Werte kann ich auch nicht" wurde am Samstag, 03. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Victoria Helene Bergemann: Innere Werte kann ich auch nicht, Donnerstag, 21. Februar 2019, Grüner Jäger