Laden...

Fortbildung:Eifel-Schießtage!

Intensiv-Übungstage im intuitiven Schießen und der damit verbundenen Geistesha

Fortbildung:Eifel-Schießtage!
Hochgeladen von: Abenteuer Lernen gGmbH
Quelle: Abenteuer lernen gGmbH
An diesen drei Tagen liegt unser Schwerpunkt auf der praktische Erfahrungen eines harmonischen Beweg

Lars Christensen möchte mit euch schießen bis wir alle unsere Muskeln sehr deutlich spüren. Dabei werden wir unsere Schüsse auch auf Entfernungen über 15 m achtsam, einen nach dem anderen, setzen.

Beim Schießen werden wir zu Beginn ein genaues Auge auf die Standhöhen, die Nockpunkte und den Spinewert der Pfeile, in Bezug zu euren Bogen werfen.

In der Kernzeit am Samstag werden wir einen Tag von 9 Uhr bis 18 Uhr ohne Worte verbringen. Dabei gehen wir zum Lachen in diesen Tagen nicht in den Keller, sondern z. B. vor das Lagerfeuer, wo aber auch das Schweigen willkommen ist.

Am Sonntag wollen wir euer Schussbild durch eine Videoanalyse abrunden und ggf. den Form Masters nutzen, ein Trainingsgerät zum Aktivieren der Rückenmuskulatur.


Fortbildung:Eifel-Schießtage! bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 02.11.2018 aktualisiert. Damals wurde Fortbildung:Eifel-Schießtage! in der Rubrik "Sport" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 2 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Jugendhüttendorf, Manderscheid" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit Manderscheid findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Fortbildung:Eifel-Schießtage! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit 9 Terminen in Manderscheid, Kreis Bernkastel-Wittlich , ist Fortbildung:Eifel-Schießtage! am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. April 19 stattfindet. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fortbildung:Eifel-Schießtage! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Manderscheid. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Fortbildung:Eifel-Schießtage!, Jugendhüttendorf, Manderscheid deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fortbildung:Eifel-Schießtage! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fortbildung:Eifel-Schießtage! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fortbildung:Eifel-Schießtage!" wurde am Freitag, 02. November 2018 von Abenteuer Lernen gGmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fortbildung:Eifel-Schießtage!, Samstag, 27. April 2019, Jugendhüttendorf, Manderscheid