Laden...

Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt

Kinderstück nach dem gleichnamigen Buch von Hannes Hüttner

Bei der Feuerwehr ist gerade Kaffeepause, da gibt es schon wieder Alarm. Klar wie Kloßbrühe, dass Löschmeister Wasserhose, Oberfeuerwehrfrau Olivia Obenauf und Truppmann Meier sofort losrasen, um Oma Eierschecke mit Tatütata aus ihrer brennenden Küche zu retten. Aber kaum ist das gelungen, bricht Emil Zahnlücke im gefrorenen Schwanenteich ein. Und nachdem der Junge in Sicherheit gebracht wurde, geht es weiter zum Tierpark, wo der Sturm einen Baum fällte...
Das phantasiereiche Kinderstück nach dem längst zum Klassiker gewordenen Bilderbuch von Hannes Hüttner vermittelt die erlebnisreiche Arbeit der Feuerwehr mit viel Humor, Liebe zum Detail und lebensnah gezeichneten Figuren. Ein packendes Ereignis - für alle ZuschauerInnen ab 4 Jahren.


Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt bei popula: Am 13. Dezember 2018 angelegt, wurde Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1955 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Volkstheater Rostock Ateliertheater" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Donnerstag, den 13. Dezember 2018 begann die Veranstaltung Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Rostock passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kinder & Familie, Comedy und Party hier erkundigen. Rostock gehört übrigens zum Kreis Rostock. Nicht nur in Rostock wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Leipzig und Schwedt/Oder geplant. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Rostock belegt Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Mai
     
  • 01
    Jun
     
  •  

    Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt

    Uckermärkische Bühnen Schwedt Großer Saal, Schwedt/Oder, 15:00 Uhr, Löschmeister Wasserhose und seine Kollegen wollen gerade eine wohlverdiente Pause machen und gemütlich ihren Kaffee trinken, da klingelt
  •  
  • Empfiehl Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt, Volkstheater Rostock Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt" wurde am Freitag, 02. November 2018 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt, Donnerstag, 13. Dezember 2018, Volkstheater Rostock Ateliertheater