Laden...

Weihnachtskonzert Sophie-Scholl-Gymnasium: Musik zu Weihnachten

  • Datum: Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchenstraße 6 25524 Itzehoe
  • Event teilen:

Weihnachtskonzert Sophie-Scholl-Gymnasium: Musik zu Weihnachten bei popula: Der Eintrag "Weihnachtskonzert Sophie-Scholl-Gymnasium: Musik zu Weihnachten" existiert seit Donnerstag, dem 13. Dezember 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Weihnachtskonzert Sophie-Scholl-Gymnasium: Musik zu Weihnachten ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Itzehoe. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier gibt es z.B. Infos zur St. Laurentii-Kirche Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Weihnachtskonzert Sophie-Scholl-Gymnasium: Musik zu Weihnachten stattfindet und Itzehoe ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mehr als 107 Termine gibt es derzeit in Itzehoe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Steinburg ist. Weihnachtskonzert Sophie-Scholl-Gymnasium: Musik zu Weihnachten ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Weihnachtskonzert Sophie-Scholl-Gymnasium: Musik zu Weihnachten, St. Laurentii-Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtskonzert Sophie-Scholl-Gymnasium: Musik zu Weihnachten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachtskonzert Sophie-Scholl-Gymnasium: Musik zu Weihnachten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachtskonzert Sophie-Scholl-Gymnasium: Musik zu Weihnachten" wurde am Freitag, 02. November 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachtskonzert Sophie-Scholl-Gymnasium: Musik zu Weihnachten, Donnerstag, 13. Dezember 2018, St. Laurentii-Kirche