Laden...

Sei lieb zu meiner Frau

  • Datum: Sonntag, 03. Februar 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Bei der Martinskirche 2 22111 Hamburg
  • Event teilen:

Sei lieb zu meiner Frau
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: 2018, Tim Behrsing

Sei lieb zu meiner Frau - Komödie von René Heinersdorff

Karl ist Ehemann und Vater, erfolgreicher Zeitungsverleger, knallharter Geschäftsmann sowie begeisterter Besucher klassischer Konzerte. Und er leistet sich mit Sabrina eine Geliebte, sofern sie in seinen Terminkalender passt. Doch eines Tages platzt ein fremder Mann in sein Büro und fordert ihn auf, sich mehr um Sabrina zu kümmern. Der unbekannte Besucher entpuppt sich als Ehemann der Geliebten. Karl, so findet Oskar, beginnt sie nämlich zu vernachlässigen. Er soll die Affäre liebevoller, romantischer und vor allem intensiver gestalten, damit Sabrinas Laune sich auch daheim endlich wieder bessert. Da Oskar droht, Karls Frau Mona zu informieren, beginnt für Karl nun ein Eiertanz zwischen Frau und Geliebter, der ihm zwischen Ammersee, Marrakesch und Istanbul kaum Zeit zum Atmen lässt. Doch anders, als Karl denkt, passen Mona und Sabrina weder in seinen Terminkalender noch in sein antiquiertes Frauenbild und gehen eigene Wege. Auch Oskar hat sich mit seiner Intrige gewaltig überhoben, denn mit einem hat keiner der Herren gerechnet: mit weiblicher Solidarität!


Sei lieb zu meiner Frau bei popula: Am 03.02.2019 wurde Sei lieb zu meiner Frau in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1908 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Sei lieb zu meiner Frau derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Die genaue Routenplanung zu der Location Das kleine Hoftheater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Sei lieb zu meiner Frau ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Der Termin Sei lieb zu meiner Frau ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22873 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Weihnachtsmärkte und Theater. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Sei lieb zu meiner Frau, Das kleine Hoftheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sei lieb zu meiner Frau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sei lieb zu meiner Frau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sei lieb zu meiner Frau" wurde am Freitag, 02. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sei lieb zu meiner Frau, Sonntag, 03. Februar 2019, Das kleine Hoftheater