Laden...

Ingo Oschmann - Schönen Gruß, ich komm zu Fuß!

  • Datum: Donnerstag, 22. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Markt 16 25355 Barmstedt
  • Event teilen:

Er hält sein Versprechen und kommt wieder zu Euch!

Das Beste und Schönste aus 25 Jahren Bühne

Ingo Oschmanns Jubiläumsprogramm hat es in sich.

Dieser Querschnitt seines Schaffens zeigt, mit welcher Leichtigkeit er zeitlos durchs Leben geht.


Ingo Oschmann - Schönen Gruß, ich komm zu Fuß! bei popula: Die Infos zu "Ingo Oschmann - Schönen Gruß, ich komm zu Fuß!" sind auf dem Stand des 22. November 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kulturschusterei sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Barmstedt genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Ingo Oschmann - Schönen Gruß, ich komm zu Fuß!" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Am 22.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 4 Termine in der Stadt Barmstedt, welche dem Kreis Pinneberg angehört. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Barmstedt ist Ingo Oschmann - Schönen Gruß, ich komm zu Fuß! in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ingo Oschmann - Schönen Gruß, ich komm zu Fuß!, Kulturschusterei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingo Oschmann - Schönen Gruß, ich komm zu Fuß! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ingo Oschmann - Schönen Gruß, ich komm zu Fuß! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ingo Oschmann - Schönen Gruß, ich komm zu Fuß!" wurde am Freitag, 02. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ingo Oschmann - Schönen Gruß, ich komm zu Fuß!, Donnerstag, 22. November 2018, Kulturschusterei