Laden...

Bilderbuchkino

  • Event teilen:

Jeden 1. Donnerstag im Monat lesen wir eine Geschichte vor und zeigen die Bilder dazu groß auf dem Smartboard.

Geeignet für Teilnehmer von 4 bis 7 Jahren


Bilderbuchkino bei popula: Das Event Bilderbuchkino wurde am 06. Dezember 2018 in Gesellschaft & Freizeit eingeordnet und fand bereits vor 1967 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Bücherhalle Neuallermöhe Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Bilderbuchkino belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Bilderbuchkino gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Bilderbuchkino

    Bücherhalle Wilhelmsburg, Hamburg, 16:00 Uhr, Beim Bilderbuchkino zeigen wir die Bilder auf einem großen Bildschirm, lesen dazu den Text vor und sprechen über die
  •  

    Bilderbuchkino

    Bücherhalle Jenfeld, Hamburg, 16:30 Uhr, Beim Bilderbuchkino zeigen wir die Bilder auf einem großen Bildschirm, lesen dazu den Text vor und sprechen über die
  • Empfiehl Bilderbuchkino, Bücherhalle Neuallermöhe deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bilderbuchkino als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bilderbuchkino zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bilderbuchkino" wurde am Freitag, 02. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bilderbuchkino, Donnerstag, 06. Dezember 2018, Bücherhalle Neuallermöhe