Laden...

Grafik-Ausstellung FINE ART SCHWERIN 18

  • Datum: Sonntag, 16. Dezember 2018 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Neumühler Straße 80 19057 Schwerin

Verkaufsausstellung mit Holzschnitten, Radierungen und Lithografien ausgewählter Künstlerinnen und Künstler aus Mecklenburg-Vorpommern

 

Es ist fast schon Tradition geworden im Kunstwasserwerk: zum Ende des Ausstellungsjahres sind in den Galerieräumen des Alten Wasserwerkes in Schwerin-Neumühle feine Holzschnitte, Radierungen und Lithografien ausgewählter Künstlerinnen und Künstler aus Mecklenburg-Vorpommern zu sehen. Die "Fine Art Schwerin 18" zeigt Grafiken von Wilfried Schröder, Ingmar Bruhn, Annegret Goebeler, Manfred Kastner, Gudrun Poetzsch, Christian Reder, Hermann Lindner, Michael Wirkner, Peter Klitta, Britta Matthies, Birgit Barth und Gerd Frick. Flankiert werden die Werke von Plastiken des in Stralsund lebenden Bildhauers Jan Jastram.

Konzipiert hat die Exposition Eckart Sarnow vom Verein Kunst-Wasser-Werk e. V. Einige Arbeiten waren bereits in vergangenen Einzelausstellungen der Künstler zu sehen, zumeist sind die Grafiken jedoch von ihm für diese Verkaufsausstellung zusammengetragen worden.

Die Ausstellungseröffnung findet statt am Samstag, den 10.11.18 um 17 Uhr. Einführende Worte kommen von der Kunsthistorikerin Silke Dähmlow, für die musikalische Begleitung sorgt Christian Reder. Die Ausstellung ist bis einschließlich 16. Dezember in den Galerieräumen im Alten Haupthaus des Kunstwasserwerkes zu sehen, geöffnet immer samstags und sonntags von 13 bis 17 Uhr. 

Empfiehl Grafik-Ausstellung FINE ART SCHWERIN 18, Kunst-Wasser-Werk e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grafik-Ausstellung FINE ART SCHWERIN 18 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grafik-Ausstellung FINE ART SCHWERIN 18 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grafik-Ausstellung FINE ART SCHWERIN 18" wurde am Donnerstag, 01. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grafik-Ausstellung FINE ART SCHWERIN 18, Sonntag, 16. Dezember 2018, Kunst-Wasser-Werk e.V.