Laden...

Otmar Traber - Beziehungskisten

  • Eintritt: Karten zum Vorverkaufspreis von 16 € gibt es im Ra
  • Künstler: Otmar Traber
  • Event teilen:

Otmar Traber - Beziehungskisten
Hochgeladen von: Ortsbücherei Löchgau
Quelle: Otmar Traber
Otmar Traber spielt einen Querschnitt aus seinen bisherigen Programmen

Otmar Traber spielt einen Querschnitt aus seinen bisherigen Programmen. Als Erwachsenenbildner ist er zuständig für die Bereiche Ehe, Partnerschaft, Männer - für ihn ein schier unendliches Reservoir für Kabarett-Themen. Egal, ob Midlife-Krisen, Männertage, Online-Partnerschaftsportale, Liebe, Lust und Leidenschaft, Traber holt das Leben mit seinen Dramen, Krisen und Lächerlichkeiten auf die Bühne. Der Kabarettist erhielt 2007 den renommierten Kleinkunstpreis der St. Ingberter Pfanne. In ihrer Begründung schreibt die Jury: "Trabers Geschichten sind so wahr, sein Empfinden so echt, dass einem eigentlich gar nicht zum Lachen zumute sein dürfte. Das Gegenteil aber ist der Fall, weil er es versteht, seinen Witz mitten in die Wahrheit zu legen" Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Einlass 19.00 Uhr Karten zum Vorverkaufspreis von 16 € gibt es im Rathaus in Löchgau, Zimmer 31, Tel.: 07143/270919, in der Ortsbücherei Löchgau, bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen und über www.reservix.de.


Otmar Traber - Beziehungskisten bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Otmar Traber - Beziehungskisten ist leider schon abgelaufen. Otmar Traber - Beziehungskisten in Löchgau Kreis Ludwigsburg fand am Samstag, den 19.01.2019 statt. Wer an Otmar Traber - Beziehungskisten teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Löchgau nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Otmar Traber - Beziehungskisten ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Löchgau. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Gemeindehalle Löchgau befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Otmar Traber - Beziehungskisten, Gemeindehalle Löchgau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Otmar Traber - Beziehungskisten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Otmar Traber - Beziehungskisten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Otmar Traber - Beziehungskisten" wurde am Mittwoch, 31. Oktober 2018 von Ortsbücherei Löchgau im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Otmar Traber - Beziehungskisten, Samstag, 19. Januar 2019, Gemeindehalle Löchgau