Laden...

Infoabend: Die Vergangenheit hinter sich lassen…

…und mit Zuversicht und Lebensfreude in die Zukunft!

  • Datum: Donnerstag, 08. November 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hans-Hinrichs-Straße 39 32756 Detmold

Infoabend: Die Vergangenheit hinter sich lassen…
Hochgeladen von: Feinstoffpraxis Detmold
Quelle: Pixabay, creative commons

INFOABEND: Die Vergangenheit hinter sich lassen…
…und mit Zuversicht und Lebensfreude in die Zukunft!

An diesem Abend werde ich Ihnen aus meiner langjährigen Praxiserfahrung als Spezialistin für die innere Ordnung berichten.

Traumatische Erfahrungen oder ein Schock können über lange Zeit Blockaden in den feineren Schichten des Menschen hinterlassen, die das Leben beeinträchtigen und belasten. Traurigkeit, Verzweiflung, ständige Anspannung oder Wut sind häufig die Folgen.

Eine feinstoffliche Unterstützung erleichtert den Weg in die Zukunft und hat schon vielen Menschen geholfen, wieder mehr "bei sich" anzukommen. Das bedeutet mehr Entspannung, Stabilität und Zuversicht.

Erfahrungsbericht:
"Sie haben mir sehr geholfen, meine tiefe - für mich teilweise unerklärliche - Traurigkeit aufzulösen.
Die Enge in der Brust ist weg, ich habe das Gefühl, ganz bei mir zu sein. Es ist ein ganz anderes, neues Lebensgefühl."
Frau B.K., Diplomkauffrau

Referentin: Sonja-Maria Münkle, Feinstoffberaterin NDGM
Der Infoabend ist kostenfrei, Anmeldung erbeten!

Feinstoffpraxis Detmold
Hans-Hinrichs-Str. 39 - 32756 Detmold
Tel. 05231-98 20 440
www.feinstoffpraxis-detmold.de

Empfiehl Infoabend: Die Vergangenheit hinter sich lassen…, Feinstoffpraxis Detmold deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Infoabend: Die Vergangenheit hinter sich lassen… als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Infoabend: Die Vergangenheit hinter sich lassen… zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Infoabend: Die Vergangenheit hinter sich lassen…" wurde am Mittwoch, 31. Oktober 2018 von Feinstoffpraxis Detmold im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Infoabend: Die Vergangenheit hinter sich lassen…, Donnerstag, 08. November 2018, Feinstoffpraxis Detmold