Laden...

More Than A Party...

80's Classics & Underground. DJs: Rose Nylund & Magnum D.J.

  • Datum: Freitag, 09. November 2018 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Textorstraße 26 60594 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

More Than A Party...
Hochgeladen von: Clubkeller
Quelle: Pixabay

Großer Pop ist heute das Thema, NDW & das Aufkeimen des Indiegitarren- und Elektrosounds.
Mainstream war noch kein Schimpfwort, die Haare und Jacketts absurd, die Umwelt am Arsch, Städte grau & neon, das TV pastellbunt mit Serien wie A-Team, Knghtrider, Magnum, Miami Vice, Lindenstrasse, HSV war Meister, Deutschland im Endspiel, Joschka drängt zur Macht, Metal in Stretchhosen, VW-Golf erobert die Welt, der Weltfrieden bewegt Hunderttausende...
Und ihr könnt darauf tanzen.


More Than A Party... bei popula: Dies ist die Detailseite zu More Than A Party.... Das Event war vor 1994 Tagen und ist abgelaufen. 2303 Termine in Frankfurt am Main und es werden täglich mehr. More Than A Party... ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Comedy und Weihnachtsmärkte umschauen. Du kommst nicht aus Frankfurt am Main? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "More Than A Party..." nur in dieser Stadt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Clubkeller liegt in der direkten Umgebung von: . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Frankfurt am Main reicht es mit More Than A Party... diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl More Than A Party..., Clubkeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere More Than A Party... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest More Than A Party... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "More Than A Party..." wurde am Mittwoch, 31. Oktober 2018 von Clubkeller im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

More Than A Party..., Freitag, 09. November 2018, Clubkeller