Laden...

Lesung Heinrich Heine - Dichter Unbekannt

  • Datum: Freitag, 30. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Fehlinghöhe 16 22309 Hamburg
  • Event teilen:

Ein Abend mit Schauspieler Rolf Becker:



Er ist wieder da! Einmal im Jahr besucht er uns und bringt ein bisschen was zum Lesen mit! Diesmal Spannendes über und von Heinrich Heine! Rolf Becker, Schauspieler, 1935 in Leipzig geboren und in Schleswig-Holstein aufgewachsen, studierte nach seinem Abitur Schauspiel an der Otto-Falkenberg-Schule in München. Seit 1971 ist er künstlerisch in Hamburg zu Hause, wo er bis heute auf der Bühne steht. eit den sechziger Jahren ist der Mann mit den markanten Gesichtszügen einem breiten Fernsehpublikum bekannt.



Kulinarisch verspricht der Koch eine herbstliche Quiche - mal sehen, ob er Wort hält.



Lesung Heinrich Heine - Dichter Unbekannt bei popula: Am 30. November 2018 angelegt, wurde Lesung Heinrich Heine - Dichter Unbekannt in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1968 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadtteiltreff AGDAZ und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Lesung Heinrich Heine - Dichter Unbekannt" für keinen Rang der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 22778 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Lesung Heinrich Heine - Dichter Unbekannt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Lesung Heinrich Heine - Dichter Unbekannt, Stadtteiltreff AGDAZ deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung Heinrich Heine - Dichter Unbekannt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung Heinrich Heine - Dichter Unbekannt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung Heinrich Heine - Dichter Unbekannt" wurde am Mittwoch, 31. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung Heinrich Heine - Dichter Unbekannt, Freitag, 30. November 2018, Stadtteiltreff AGDAZ