Laden...

Grün-Weiße Nacht des FC Burg

  • Datum: Samstag, 24. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Buchholzer Straße 9 25712 Burg
  • Event teilen:

Grün-Weiße Nacht des FC Burg bei popula: Dies ist die Detailseite zu Grün-Weiße Nacht des FC Burg. Das Event war vor 1974 Tagen und ist abgelaufen. Wenn du nicht aus Burg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Grün-Weiße Nacht des FC Burg gibt. Holsteinisches Haus liegt in der direkten Umgebung von: . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mehr als 19 Termine gibt es derzeit in Burg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Jerichower Land ist. Grün-Weiße Nacht des FC Burg ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Grün-Weiße Nacht des FC Burg das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Burg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Grün-Weiße Nacht des FC Burg, Holsteinisches Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grün-Weiße Nacht des FC Burg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grün-Weiße Nacht des FC Burg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grün-Weiße Nacht des FC Burg" wurde am Dienstag, 30. Oktober 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grün-Weiße Nacht des FC Burg, Samstag, 24. November 2018, Holsteinisches Haus