Laden...

 

Modellbahnausstellung

Modellbahnausstellung
Hochgeladen von: Karow-Lübzer Modellbahnclub e.V.
Quelle: G. Keding
Modellbahnausstellung zum Weihnachtsmarkt in Lohmen

Im Rahmenprogramm des Europäischen Weihnachtsmarktes beteiligt sich der Karow-Lübzer Modellbahnclub mit einer Modellbahnausstellung. Gezeigt wird diesmal wieder die vergrößerte und verschönerte H0-Klubanlage mit dem Zusatzteil "Stadt".


Modellbahnausstellung bei popula: Am 01.12.2018 wurde die Veranstaltung Modellbahnausstellung in der Kategorie Volksfeste & Märkte veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1972 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Touristinformation Lohmen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Heute wurde Modellbahnausstellung so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lohmen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Allen die außerhalb von Lohmen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Lohmen - Teil des Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Modellbahnausstellung, Touristinformation Lohmen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Modellbahnausstellung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Modellbahnausstellung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Modellbahnausstellung" wurde am Montag, 29. Oktober 2018 von Karow-Lübzer Modellbahnclub e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Modellbahnausstellung, Samstag, 01. Dezember 2018, Touristinformation Lohmen