Laden...

Mogli

Ein musikalisches Weihnachtsmärchen ab 6 Jahren

  • Datum: Samstag, 01. Dezember 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Rahlstedter Weg 60 22159 Hamburg

Mogli
Hochgeladen von: Anna-Julia Meyer

In den Tiefen des indischen Dschungels wächst der kleine Menschenjunge Mogli bei einem Wolfsrudel auf. Die Tiere lieben ihn wie einen Artgenossen, doch schon bald legt sich ein Schatten über das friedliche Zusammenleben. Der Tiger Shir Khan ist zurückgekommen, und es dürstet ihn nach Menschenblut. Schweren Herzens beschließt das Wolfsrudel, Mogli zurück zu den Menschen zu schicken. Gemeinsam mit dem Panther Baghira und dem Bären Balu macht sich der Junge auf ins Menschendorf. Dort trifft er nicht nur seine Mutter wieder, sondern lernt auch das Mädchen Shanti kennen. Indes gibt Shir Khan seine Suche nach Mogli nicht auf. Als die Affen Shanti und Mogli entführen und zur verlorenen Stadt bringen, scheint endlich seine Stunde zu haben. Nur eines kann den Tiger jetzt noch aufhalten. Die Rote Blume, das einzige, wovor sich Shir-Khan fürchtet: Feuer.

Empfiehl Mogli, Rudolf Steiner Schule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mogli als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mogli zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mogli" wurde am Montag, 29. Oktober 2018 von Anna-Julia Meyer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mogli, Samstag, 01. Dezember 2018, Rudolf Steiner Schule