Laden...

Wer hett, de hett!

Niederdeutscher Schwank von Erhard Asmus

  • Datum: Samstag, 30. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Katzbek 4 24235 Laboe

Wer hett, de hett!
Hochgeladen von: Lachmöwen-Theater

Bauer Carsten Stuck hat es zuhause nicht leicht, Ehefrau und Schwiegermutter machen ihm das Leben schwer und so hat er auf dem eigenen Hof kaum etwas zu sagen. Auch ein kürzlich gemachter Lottogewinn droht nun spurlos an ihm vorüber zu gehen, ohne dass er auch nur einen Pfennig davon zu Gesicht bekäme. Doch diesmal nicht! - Heimlich bringt sich der Bauer 10.000 Mark auf die Seite, der Auftakt zu einem turbulenten Verwirrspiel! Eine große Liebe, ein Landstreicher, viel Spinat und eine ganz besondere Flasche Bier säumen den Weg des Bauern auf seiner wilden Jagd nach dem Geld...


Wer hett, de hett! bei popula: Am 30.03.2019 wurde die Veranstaltung Wer hett, de hett! in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -21 Tage vergangen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Wer hett, de hett! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Laboe. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wer hett, de hett! in Laboe Kreis Plön fand am Samstag, den 30.03.2019 statt. Mit Laboe findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Wer hett, de hett! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lachmöwen-Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Wer hett, de hett!, Lachmöwen-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wer hett, de hett! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wer hett, de hett! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wer hett, de hett!" wurde am Montag, 29. Oktober 2018 von Lachmöwen-Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wer hett, de hett!, Samstag, 30. März 2019, Lachmöwen-Theater