Laden...

Wer hett, de hett!

Niederdeutscher Schwank von Erhard Asmus

  • Datum: Sonntag, 10. Februar 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Katzbek 4 24235 Laboe

Wer hett, de hett!
Hochgeladen von: Lachmöwen-Theater

Bauer Carsten Stuck hat es zuhause nicht leicht, Ehefrau und Schwiegermutter machen ihm das Leben schwer und so hat er auf dem eigenen Hof kaum etwas zu sagen. Auch ein kürzlich gemachter Lottogewinn droht nun spurlos an ihm vorüber zu gehen, ohne dass er auch nur einen Pfennig davon zu Gesicht bekäme. Doch diesmal nicht! - Heimlich bringt sich der Bauer 10.000 Mark auf die Seite, der Auftakt zu einem turbulenten Verwirrspiel! Eine große Liebe, ein Landstreicher, viel Spinat und eine ganz besondere Flasche Bier säumen den Weg des Bauern auf seiner wilden Jagd nach dem Geld...


Wer hett, de hett! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Wer hett, de hett! ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Lachmöwen-Theater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wer hett, de hett! in Laboe Kreis Plön fand am Sonntag, den 10.02.2019 statt. Wer hett, de hett! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Laboe, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Wer hett, de hett!" neben dem bekannten Termin in Laboe auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Wer hett, de hett!, Lachmöwen-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wer hett, de hett! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wer hett, de hett! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wer hett, de hett!" wurde am Montag, 29. Oktober 2018 von Lachmöwen-Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wer hett, de hett!, Sonntag, 10. Februar 2019, Lachmöwen-Theater