Laden...

Wer hett, de hett!

Niederdeutscher Schwank von Erhard Asmus

  • Datum: Samstag, 02. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Katzbek 4 24235 Laboe

Wer hett, de hett!
Hochgeladen von: Lachmöwen-Theater

Bauer Carsten Stuck hat es zuhause nicht leicht, Ehefrau und Schwiegermutter machen ihm das Leben schwer und so hat er auf dem eigenen Hof kaum etwas zu sagen. Auch ein kürzlich gemachter Lottogewinn droht nun spurlos an ihm vorüber zu gehen, ohne dass er auch nur einen Pfennig davon zu Gesicht bekäme. Doch diesmal nicht! - Heimlich bringt sich der Bauer 10.000 Mark auf die Seite, der Auftakt zu einem turbulenten Verwirrspiel! Eine große Liebe, ein Landstreicher, viel Spinat und eine ganz besondere Flasche Bier säumen den Weg des Bauern auf seiner wilden Jagd nach dem Geld...


Wer hett, de hett! bei popula: Der Eintrag "Wer hett, de hett!" existiert seit Samstag, dem 02. Februar 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. In der Umgebung von der Location Lachmöwen-Theater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . 46 Termine in Laboe und es werden täglich mehr. Wer hett, de hett! ist nur einer davon. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Laboe genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Wer hett, de hett!" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wer hett, de hett! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Laboe. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Wer hett, de hett!, Lachmöwen-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wer hett, de hett! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wer hett, de hett! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wer hett, de hett!" wurde am Montag, 29. Oktober 2018 von Lachmöwen-Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wer hett, de hett!, Samstag, 02. Februar 2019, Lachmöwen-Theater