Laden...

Poetry Slam

  • Datum: Freitag, 02. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hafenstraße 17 25813 Husum
  • Event teilen:

Ein Poetry Slam ist lebendige Literatur, ein Dichterwettstreit der absoluten Vielfalt: vom stillen, lyrischen Text über Satire und Rap-Poem bis hin zum knalligen Performancetext ist alles erlaubt. Die Texte müssen selbst verfasst sein und innerhalb von 6 Minuten vorgetragen werden. Was gefällt, entscheidet das Publikum! Anmeldungen für Slammer/innen an info@assembleart.com. Die Sachpreise werden gestiftet von der Schlossbuchhandlung und Getränke Tadsen.


Poetry Slam bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1992 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 02.11.2018 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Speicher . Mit 77 Terminen in Husum, Kreis Nordfriesland , ist Poetry Slam am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. November 18 stattfand. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Poetry Slam" neben dem bekannten Termin in Husum auch in einer anderen Stadt geben wird. Poetry Slam ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Husum. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Poetry Slam, Speicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Poetry Slam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Poetry Slam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Poetry Slam" wurde am Montag, 29. Oktober 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Poetry Slam, Freitag, 02. November 2018, Speicher