Laden...

Rock It!

  • Datum: Samstag, 24. November 2018 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Heiliger Weg 60G 44135 Dortmund

Rock It!
Hochgeladen von: sinischa wichmann
Quelle: bong
Sa. 24.11. | Rock it!

Rock It!
Vorne: 90s Rock, Alternative & Rock Classics mit Rockkärr
Hinten: Hard & Heavy mit DJ Hamsti Bamsti
Start: 23h | Freier Eintritt bis 23:30h, danach: 7€ | Zutritt ab 21 Jahren!

Rock it, baby, rock it!

Wer Lust hat, zu einfach guter Gitarrenmucke jenseits von Genres und Klischees abzurocken, der ist bei der "Rock It!" genau richtig! Auf zwei Floors wird hier nach guter, alter "Sex, Drinks & Rock’n’Roll"-Manier zu den besten Riffs und Songs aus 50 Jahren Rockgeschichte abgefeiert.
Auf dem vorderen Floor bringt Rockkärr das Gitarrenherz zum Glühen! Hier erfreuen wir uns an 90s Rock, Alternative und Rock Classics. Wer es gerne härter mag, der ist hinten auf dem "Hard & Heavy Floor" bestens aufgehoben: Mit jeder Menge Hard Rock lässt DJ Hamsti Bamsti die Erde beben.
In dieser Nacht treffen AC/DC auf Pearl Jam, Beatsteaks auf Metallica, Black Sabbath auf System of the Down, Nirvana auf Billy Talent oder auch Led Zeppelin auf die Foo Fighters. Frühes Kommen wird belohnt: Bis 23:30 Uhr ist der Eintritt frei. Um 23 Uhr geht’s los!
Don't stop the Rock!


Rock It! bei popula: Am 24. November 2018 angelegt, wurde Rock It! der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1942 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Großmarktschänke an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mehr als 1929 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. Rock It! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Konzert und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Rock It! ist diese Woche in Dortmund auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dortmund bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Rock It! auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Rock It!, Großmarktschänke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rock It! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rock It! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rock It!" wurde am Montag, 29. Oktober 2018 von sinischa wichmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rock It!, Samstag, 24. November 2018, Großmarktschänke