Laden...

Zauberhafte Welt der Tiere | Lieder über die Bestie in uns - Folk, Punk und Balkan-Beat

  • Datum: Freitag, 07. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Buxtehuder Straße 13 21073 Hamburg
  • Event teilen:

Zauberhafte Welt der Tiere | Lieder über die Bestie in uns - Folk, Punk und Balkan-Beat
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Zauberhafte Welt der Tiere

.
Foto: © by 'Zauberhafte Welt der Tiere'
.
.
Das Komm du lädt ein zu einem Konzert am Freitag, den 07.12.2018, 20.00 bis 22.00 Uhr:
.
Zauberhafte Welt der Tiere - Lieder über die Bestie in uns
.
Folk, Punk, Balkan-Beat - die Musik von Susanna Koska (Gesang und Akkordeon) und Mirek Matuka (Gitarre) läßt sich in keine Schublade pressen. Mal direkt, mal mit viel Ironie, werden gesellschaftliche und soziale Phänomene aufs Korn genommen. Eines sind ihre deutschsprachigen Texte immer: provokant. Mirek, Sohn des tschechischen Sängers und Schauspielers Waldemar Matuka, spielte in Prag bis Anfang der 1980er Jahre unter anderem in Jazzrock-Formationen und Akustik-Folkbands. Susanna singt seit vielen Jahren in Weltmusik-, Rock- und Country-Bands. "Schräge Schlager, robuste Romantik, humaner Humor" - so bezeichnen die beiden ihre akustische Vision der Welt - hintersinnig, melancholisch und sexy.
.
Besetzung:
Susanna Koska (Gesang, Akkordeon)
Mirek Matuska (Gitarre)
.
.
Weitere Informationen:
http://www.schattenblick.de/infopool/musik/veranst/lied1802.html
.
Zauberhafte Welt der Tiere - Homepage
http://www.zauberhafteweltdertiere.de
.
Zauberhafte Welt der Tiere bei Prosodia-Künstleragentur
https://prosodia.de/kuenstler/zauberhafte-welt-der-tiere/
.
.
Zum Reinhören & Anschauen:
.
Zauberhafte Welt der Tiere im TheaterClub in Hamburg Altona, August 2013
http://www.youtube.com/watch?v=g2GWa2wwoAw
.
Zauberhafte Welt der Tiere - Live in Altona! (25.11.2014)
https://www.youtube.com/watch?v=odcgAAO97JY
.
.
Der Abend beginnt um 20:00 Uhr.
Platzreservierung per Telefon: 040 / 57 22 89 52 oder E-Mail: kommdu@gmx.de
.
Eintritt frei / Hutspende
.
***
.
Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073 Hamburg
E-Mail: kommdu@gmx.de
Telefon: 040 / 57 22 89 52
.
http://www.komm-du.de
http://www.facebook.com/KommDu
.
Kulturcafé Komm du - Programmvorschau:
http://www.komm-du.de/vorschau.shtml
.
Kulturcafé Komm du - ausführliches Programm für November 2018
http://www.schattenblick.de/infopool/bildkult/veranst/bktr1244.html
.
Kulturcafé Komm du - ausführliches Programm für Dezember 2018
http://www.schattenblick.de/infopool/bildkult/veranst/bktr1263.html
.

Einlass: 18:00 Uhr


Zauberhafte Welt der Tiere | Lieder über die Bestie in uns - Folk, Punk und Balkan-Beat bei popula: Der Termin Zauberhafte Welt der Tiere | Lieder über die Bestie in uns - Folk, Punk und Balkan-Beat fand schon vor 1965 Tagen statt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kulturcafé Komm du und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Zauberhafte Welt der Tiere | Lieder über die Bestie in uns - Folk, Punk und Balkan-Beat in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 07.12.2018 statt. Ein Großteil der 23193 Veranstaltungen in Hamburg sind Konzerte, Oper und Flohmarkt. Mit Hamburg hat sich "Zauberhafte Welt der Tiere | Lieder über die Bestie in uns - Folk, Punk und Balkan-Beat" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Zauberhafte Welt der Tiere | Lieder über die Bestie in uns - Folk, Punk und Balkan-Beat, Kulturcafé Komm du deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zauberhafte Welt der Tiere | Lieder über die Bestie in uns - Folk, Punk und Balkan-Beat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zauberhafte Welt der Tiere | Lieder über die Bestie in uns - Folk, Punk und Balkan-Beat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zauberhafte Welt der Tiere | Lieder über die Bestie in uns - Folk, Punk und Balkan-Beat" wurde am Montag, 29. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zauberhafte Welt der Tiere | Lieder über die Bestie in uns - Folk, Punk und Balkan-Beat, Freitag, 07. Dezember 2018, Kulturcafé Komm du