Laden...

Liese-Lotte Lübke: Und wenn schon ... | Abenteuerkabarett mit eigenen Liedern und Texten - Vorpremiere

  • Datum: Samstag, 08. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Buxtehuder Straße 13 21073 Hamburg
  • Event teilen:

Liese-Lotte Lübke: Und wenn schon ... | Abenteuerkabarett mit eigenen Liedern und Texten - Vorpremiere
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Dirk Bahl

.
Pressefoto: © by Dirk Bahl
.
.
Das Komm du lädt ein zu einem Kabarett-Konzert am Samstag, den 08.12.2018, 20.00 bis 22.00 Uhr:
.
Abenteuerkabarett "Und wenn schon ..." - Ein Abend mit Liese-Lotte Lübke
.
- frech, wild, laut, melancholisch, gefühlvoll und schmerzhaft ehrlich -
.
Kann man überhaupt noch von Kabarett sprechen, wenn die musikalisch dargebotenen Themen so sehr
unter die Haut gehen, dass sie dazu anregen, intensiv über sich selbst nachzudenken? Liese-Lotte Lübke öffnet die Schubladen in unseren Köpfen und Herzen, studiert ihren Inhalt schmerzhaft gründlich, arbeitet sich bis in den allerletzten Winkel vor, kippt uns den verstaubten Kern mancher, die wir jahrelang mühsam mit viel Gerümpel zugestellt haben, schonungslos direkt vor unsere Füße und bringt einige darin tief vergrabene Erbstücke zurück ans Licht.
.
Ein Abend voll Politik des Privaten, voll frechen Humors und ganz auf der Suche nach der Verantwortung bei uns selbst. Lassen wir uns auf dies Abenteuer des Entrümpelns ein, finden wir in einer Schublade, in der wir schon zwanzig mal nachgesehen haben, jetzt vielleicht endlich auch manch lang vermissten Schatz wieder. Was immer Sie zurückhält - grüßen Sie es von Liese-Lotte Lübke, nehmen Sie es an die Hand, gehen Sie trotzdem los und sagen Sie ihm "und wenn schon...".
.
.
Besetzung:
Liese-Lotte Lübke (Kabarett und Motivation am Klavier)
.
.
Weitere Informationen:
http://www.schattenblick.de/infopool/theater/veranst/tvkl0881.html
.
Liese-Lotte Lübke - Homepage
http://www.lieselotteluebke.de
.
Liese-Lotte Lübke bei youtube
https://www.youtube.com/channel/UClzxl_Te4Y32G5_Gno9IOEg
.
.
Zum Reinhören & Anschauen:
.
Liese-Lotte Lübke - Die Straußenfarm (aus dem Programm "Kopf in den Sand")
https://www.youtube.com/watch?v=cwk1mwPFCtA
.
Liese-Lotte Lübke - Medley zu "Kopf in den Sand"
https://www.youtube.com/watch?v=uGs59-O6q64
.
Liese-Lotte Lübke - Nur aus Höflichkeit
https://www.youtube.com/watch?v=UYzL_iwCRlc
.
.
Der Abend beginnt um 20:00 Uhr.
Platzreservierung per Telefon: 040 / 57 22 89 52 oder E-Mail: kommdu@gmx.de
.
Eintritt frei / Hutspende
.
***
.
Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073 Hamburg
E-Mail: kommdu@gmx.de
Telefon: 040 / 57 22 89 52
.
http://www.komm-du.de
http://www.facebook.com/KommDu
.
Kulturcafé Komm du - Programmvorschau:
http://www.komm-du.de/vorschau.shtml
.
Kulturcafé Komm du - ausführliches Programm für November 2018
http://www.schattenblick.de/infopool/bildkult/veranst/bktr1244.html
.
Kulturcafé Komm du - ausführliches Programm für Dezember 2018
http://www.schattenblick.de/infopool/bildkult/veranst/bktr1263.html
.

Einlass: 18:00 Uhr


Liese-Lotte Lübke: Und wenn schon ... | Abenteuerkabarett mit eigenen Liedern und Texten - Vorpremiere bei popula: Am 08.12.2018 wurde Liese-Lotte Lübke: Und wenn schon ... | Abenteuerkabarett mit eigenen Liedern und Texten - Vorpremiere in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1958 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturcafé Komm du" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 23470 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Liese-Lotte Lübke: Und wenn schon ... | Abenteuerkabarett mit eigenen Liedern und Texten - Vorpremiere ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Theater und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Liese-Lotte Lübke: Und wenn schon ... | Abenteuerkabarett mit eigenen Liedern und Texten - Vorpremiere platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit Hamburg hat sich "Liese-Lotte Lübke: Und wenn schon ... | Abenteuerkabarett mit eigenen Liedern und Texten - Vorpremiere" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Liese-Lotte Lübke: Und wenn schon ... | Abenteuerkabarett mit eigenen Liedern und Texten - Vorpremiere, Kulturcafé Komm du deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Liese-Lotte Lübke: Und wenn schon ... | Abenteuerkabarett mit eigenen Liedern und Texten - Vorpremiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Liese-Lotte Lübke: Und wenn schon ... | Abenteuerkabarett mit eigenen Liedern und Texten - Vorpremiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Liese-Lotte Lübke: Und wenn schon ... | Abenteuerkabarett mit eigenen Liedern und Texten - Vorpremiere" wurde am Montag, 29. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Liese-Lotte Lübke: Und wenn schon ... | Abenteuerkabarett mit eigenen Liedern und Texten - Vorpremiere, Samstag, 08. Dezember 2018, Kulturcafé Komm du