Laden...

 

Comicmesse Köln - Mangamesse

Comicmesse Köln - Mangamesse
Hochgeladen von: Comicmesse Köln
Quelle: Comicmesse Köln / S.O.S. Factory
Ein Paradies für Comic- und Manga-Fans öffnet seine Tore!

Die Comicmesse Köln, ein Höhepunkt für Comic- und Manga-Liebhaber, lädt alle Freunde der neunten Kunst herzlich dazu ein, am Samstag, den 4. November 2023, von 10:00 bis 16:00 Uhr, in der Stadthalle Köln-Mülheim die spannende Welt der Comics und Mangas hautnah zu erleben.

In Zusammenarbeit mit BD Events und Comiczeichner. TV können wir euch wieder einen großen Mangabereich innerhalb der Messe bieten, der mit zahlreichen Künstlern aufwartet.

Das Rahmenprogramm in diesem Jahr verspricht, die Besucher zu begeistern. Im Ostflügel der Halle wird Tillmann Courth durch ein abwechslungsreiches Programm führen, darunter eine szenische Lesung der legendären Spider-Man-Geschichte, eine informative Präsentation über Graphic Novels, einen fesselnden Vortrag über die Geschichte der Videospiele von Fabian Maruschat und einen Talk mit einer faszinierenden Bilderschau zum Abschluss der Messe.

Die Liste der Gäste auf der Messe ist beeindruckend: Ulf K., Michael Vogt, Jan Bintakies, Matze Ross, Andreas Eikenroth (Dantons Tod), Fabian Maruschat (Kleine Geschichte der Videospiele) und zahlreiche weitere Künstler werden anwesend sein, um ihre Werke zu präsentieren und mit den Fans in Kontakt zu treten.

Ulf K. hat eine beeindruckende Karriere als Comiczeichner und Kinderbuchautor gemacht. Er ist vor allem für die Wiederbelebung der Figuren "Vater und Sohn" in Zusammenarbeit mit Marc Lizano bekannt und hat mehrere Bücher im Panini-Verlag veröffentlicht.

Michael Vogt ist ein renommierter Comiczeichner und Illustrator aus Berlin. Er hat für Magazine wie "Gespenster Geschichten," "Mad" und "Zack" gezeichnet und ist der kreative Kopf hinter der Comicreihe "Ein seltsamer Tag."

Jan Bintakies ist ein Illustrator mit einer langen Geschichte im Zeichnen von Geschichten über Wesen aus der Unterwelt und dem Mesozoikum. Auf der Messe wird er seine Werke präsentieren und über seine kreative Reise sprechen.

Matze Ross hat sich als Autor und Comiczeichner einen Namen gemacht. Seine Leidenschaft gilt den Genres SciFi, Horror und Fantasy. Zusammen mit Jan Bintakies hat er das fesselnde Werk "Ein verdammter Handschlag" (Splitter Verlag) geschaffen. Auf der Comicmesse Köln können Fans die Köpfe hinter diesem Meisterwerk treffen und sich von ihrer kreativen Energie inspirieren lassen.

Die Comicmesse Köln bietet aber auch eine Bühne für namhafte Verlage wie Salleck Publications, Edition 52, Kult Comics und SR Verlag. Hier haben Besucher die Gelegenheit, die neuesten Veröffentlichungen und Sammlerstücke zu entdecken. Und für Fans von Manga, Independent Comics, Fantasy, Krimi und Horror gibt es auf der Messe eine schier endlose Vielfalt zu erkunden.

Was die Veranstaltung wirklich auszeichnet, ist der unmittelbare Kontakt zwischen Fans und Künstlern. Hier haben Comic-Enthusiasten die einzigartige Möglichkeit, tief in die faszinierende Welt der Comics und Mangas einzutauchen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Comicmesse Köln - Mangamesse bei popula: Am 04.11.2023 wurde Comicmesse Köln - Mangamesse in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -173 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Comicmesse Köln - Mangamesse" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Comicmesse Köln - Mangamesse in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 04.11.2023 statt. Ein Großteil der 8432 Veranstaltungen in Köln sind Theater, Konzerte und Ausstellungen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. In der Umgebung von der Location Stadthalle Köln-Mülheim liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Comicmesse Köln - Mangamesse, Stadthalle Köln-Mülheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comicmesse Köln - Mangamesse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comicmesse Köln - Mangamesse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Comicmesse Köln - Mangamesse" wurde am Sonntag, 28. Oktober 2018 von Comicmesse Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comicmesse Köln - Mangamesse, Samstag, 04. November 2023, Stadthalle Köln-Mülheim