Laden...

Adventsbasar im Tierheim Köln-Zollstock

  • Event teilen:

Adventsbasar im Tierheim Köln-Zollstock
Hochgeladen von: Kölner Tierschutzverein von 1868
Quelle: Alexandra Wirtz

Adventszeit, Zeit der Erwartung, Zeit der Freude, Zeit des Wartens auf die Ankunft.
Auch bei uns warten viele - viele Tiere warten sehnsüchtig auf ein schönes, liebevolles und warmes Zuhause.
Vielen von ihnen ging es bis zu ihrer Ankunft bei uns nicht gut - wir bringen Licht in ihre Welt.
Am Sonntag, 18.11.2018, von 14:30 Uhr bis 18 Uhr, veranstalten wir zugunsten unserer Tiere wieder unseren Adventsbasar.
Sie können unsere Tiere kennen lernen, schlemmen, auf dem Flohmarkt stöbern oder einen selbstgemachten Adventskranz ergattern.
Der komplette Erlös kommt unseren Tieren zugute.

Empfiehl Adventsbasar im Tierheim Köln-Zollstock, Konrad-Adenauer-Tierheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adventsbasar im Tierheim Köln-Zollstock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Adventsbasar im Tierheim Köln-Zollstock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Adventsbasar im Tierheim Köln-Zollstock" wurde am Freitag, 26. Oktober 2018 von Kölner Tierschutzverein von 1868 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Adventsbasar im Tierheim Köln-Zollstock, Sonntag, 18. November 2018, Konrad-Adenauer-Tierheim