Laden...

Alle Farben in Hamburg - ZUSATZSHOW

  • Datum: Samstag, 29. Dezember 2018 um 23:55 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg

Alle Farben IN HAMBURG! Hamburg, meine Perle ! Die Show am 08.12. war sehr schnell ausverkauft und wir haben es zum Glück geschafft eine Zusatzshow am 29.12. auf die Beine zu stellen!
In keiner anderen Stadt lege ich so gerne auf wie bei Euch, das 6 Stunden Open Air im August war unglaublich...  Ich hatte einen wahnsinnig tollen Festival Sommer, bin mehr als überwältigt von Eurem Support für meine letzte Single "Only Thing We Know" und freue mich am Ende des Jahres noch ein Mal zu Euch zu kommen und gemeinsam mit Euch zu feiern! Wir sehen uns am 29. Dezember im Uebel und Gefährlich ! _______________________________________ LINE-UP: Saal  Alle Farben: https://spoti.fi/2N2sslo  Support by:  Lahos : https://spoti.fi/2wzTiam   Younotus: https://spoti.fi/2P9I1JU   Alle Farben DJ Buddy Contest: weitere Infos folgen _______________________________________ Infos: Samstag, 29. Dezember 2018 Uebel & Gefährlich, Feldstraße 66, 20359 Hamburg Einlass ab 18 Jahren Einlass/Beginn: 23.59 Uhr


Alle Farben in Hamburg - ZUSATZSHOW bei popula: Am 29.12.2018 wurde die Veranstaltung Alle Farben in Hamburg - ZUSATZSHOW in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1937 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Uebel & Gefährlich" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit 23498 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Kabarett, Konzerte und Musicals, ist Alle Farben in Hamburg - ZUSATZSHOW am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. Dezember 18 stattfand. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Alle Farben in Hamburg - ZUSATZSHOW, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Alle Farben in Hamburg - ZUSATZSHOW, Uebel & Gefährlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alle Farben in Hamburg - ZUSATZSHOW als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alle Farben in Hamburg - ZUSATZSHOW zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alle Farben in Hamburg - ZUSATZSHOW" wurde am Freitag, 26. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alle Farben in Hamburg - ZUSATZSHOW, Samstag, 29. Dezember 2018, Uebel & Gefährlich