Laden...

6ix9ine

  • Eintritt: ab 54.65
  • Event teilen:

6ix9ine
Hochgeladen von: mrh.events


Wenn man über die aktuelle Hip-Hop-Szene spricht, kommt man an einem Namen derzeit nicht mehr vorbei. Daniel Hernandez alias 6ix9ine oder auch Tekashi69 zählt zu den derzeit gefragtesten US-Rap-Acts weltweit. Bekannt als Paradiesvogel erlebte 6ix9ine einen raketenhaften Aufstieg weit über die Genregrenzen hinaus.

Sein kommerzieller Durchbruch gelang ihm Anfang 2018, als der New Yorker mit dem extravaganten Regenbogen-Look mit seinem Debüt-Mixtape "Day 69" aus dem Stand auf Platz #4 der US-Billboard-Charts einstieg. Darüber hinaus zählen seine Musikvideos (u.a. sein Debüt-Track "Gummo") mit View-Raten im dreistelligen Millionenbereich zu den meistgeklickten neuen Künstlern weltweit. Davon blieben auch Megastars wie Nicki Minaj nicht unbeeindruckt und so ist es nicht verwunderlich, dass er den Feature-Track "FEFE" auf deren neuen Album "Queen" beisteuert.

Doch 6ix9ine schafft es neben seiner Musik auch mit provozierenden Schlagzeilen für Furore zu sorgen: So heißt es auf seinem Instagram Account er hätte sein Leben für 7,5 Millionen Dollar an die Illuminati verkauft und der Rapper 50 Cent behauptet, dass der gefeierte Newcomer sein biologischer Sohn sei. Ob geschickte PR Moves oder die Wahrheit - feststeht, dass man noch Einiges von 6ix9ine hören und sehen wird.


Live entert Tekashi69 2019 die Arenen rund um den Globus, im Gepäck eine energiegeladene Show und einige namhafte Gäste und Freunde.


6ix9ine bei popula: Am 17.01.2019 wurde 6ix9ine in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1897 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alsterdorfer Sporthalle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 6ix9ine belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Du findest "6ix9ine" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. 6ix9ine in Hamburg Kreis Hamburg fand am Donnerstag, den 17.01.2019 statt. Ein Großteil der 22512 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Theater und Flohmarkt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl 6ix9ine, Alsterdorfer Sporthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 6ix9ine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 6ix9ine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "6ix9ine" wurde am Freitag, 26. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

6ix9ine, Donnerstag, 17. Januar 2019, Alsterdorfer Sporthalle