Laden...

 

Sweet Child Of 80's

  • Datum: Samstag, 03. November 2018 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Zülpicher Straße 10 50674 Köln

Sweet Child Of 80's
Hochgeladen von: Herr
80's Party mit Pop & Wave, Synthie pop & Rock!

DJ Freddy (Sweet Child) präsentiert Euch die monatliche & reine 80er Party im MTC!
Mit den größten Hits aus Pop, Synthie Pop, Wave, Rock & NDW werdet Ihr an diesem Abend verwöhnt!

Eintritt: 5,-€ (inklusive ein Freigetränk eurer Wahl)

Zusätzlich haben wir an dem Abend ein Getränke Special für euch:
Gin Wild Berry gibt's an diesem Abend für coole 4,-€!

Das Team vom MTC & DJ Freddy freuen sich auf euren Besuch!


Sweet Child Of 80's bei popula: Am 03. November 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Sweet Child Of 80's der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1972 Tagen in Köln. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "MTC" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 03.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8647 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sweet Child Of 80's laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Sweet Child Of 80's für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Sweet Child Of 80's, MTC deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sweet Child Of 80's als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sweet Child Of 80's zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sweet Child Of 80's" wurde am Mittwoch, 24. Oktober 2018 von Herr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sweet Child Of 80's, Samstag, 03. November 2018, MTC