Laden...

 

Doktor Pop

  • Datum: Samstag, 01. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kulmer Straße 20A 10783 Berlin
  • Telefon: Di.-So. ab 18 Uhr unter 030/75540903
  • Webseite: dr-pop.de
  • Künstler: Dokotor Pop
  • Event teilen:

Doktor Pop
Hochgeladen von: dania stolpe

Kann man ernsthaft einen Doktortitel in Popmusik machen? Ja! Und was macht man dann damit? Comedy und Kabarett. Dr. Pop ist Arzt fürs Musikalische. Er ist niedergelassen im Radio, im Netz und auf der Bühne. Er therapiert mit Musiksamples und kuriosen, aber völlig wahren Musikfakten.

Er entschlüsselt, welche Bedeutung der Buchstabe B in der Erfolgsgeschichte großer Künstler von Beethoven über die Beatles bis hin zu Justin Bieber hat. In seiner Live-Show erklingt Musik, mit der man eine Party, eine Beziehung und ein Leben retten kann. Dr. Pop nimmt sein Publikum mit in die berauschend komische Welt der Musik. Und am Ende seiner Show weiß jeder im Publikum, wie man mit Musik das eigene Leben noch ein Stück mehr bereichern kann.


Doktor Pop bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Doktor Pop ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location DanTra´s kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Aktuell finden wir zu Doktor Pop nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Doktor Pop ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit 12592 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Oper, Weihnachtsmärkte und Theater, ist Doktor Pop am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Dezember 18 stattfand. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Doktor Pop, DanTra´s deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Doktor Pop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Doktor Pop zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Doktor Pop" wurde am Dienstag, 23. Oktober 2018 von dania stolpe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Doktor Pop, Samstag, 01. Dezember 2018, DanTra´s