Laden...

Open Stage

  • Datum: Samstag, 24. August 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Alsterdorfer Markt 8 22297 Hamburg

Open Stage
Hochgeladen von: Hamburger-Musik-Events

Open Stage ist eine einmalige Veranstaltung, die Solisten, Duos und Bands, die bisher noch keine Möglichkeit für öffentliche Auftritte hatten eine Chance zu geben sich zu präsentieren. Von Schülerband bis Neuformation kann sich jeder bewerben, der diese Auftrittsmöglichkeit nutzen möchte. Da dies ein neues Format ist, gibt es noch keinen Programmablauf, Details entnehmt ihr bitte über den web-link.



Open Stage bei popula: Am 24. August 2019 angelegt, wurde Open Stage der Kategorie Volksfeste & Märkte zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1704 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Alsterdorfer Markt kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Dortmund. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Open Stage in Hamburg Kreis Hamburg fand am Samstag, den 24.08.2019 statt. Ein Großteil der 21727 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Party und Theater. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Open Stage ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Open Stage, Alsterdorfer Markt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Open Stage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Open Stage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Open Stage" wurde am Dienstag, 23. Oktober 2018 von Hamburger-Musik-Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Open Stage, Samstag, 24. August 2019, Alsterdorfer Markt