Laden...

Dicke Pötte und bunte Passagiere

Acrybilder von Helma Wolff / Betonskulpturen von Cilia de Munnik

  • Datum: Dienstag, 13. November 2018 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Rote Straße 16 24937 Flensburg
  • Event teilen:

Dicke Pötte und bunte Passagiere bei popula: Am 13. November 2018 angelegt, wurde Dicke Pötte und bunte Passagiere in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1990 Tagen. Mehr als 428 Termine gibt es derzeit in Flensburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Flensburg ist. Dicke Pötte und bunte Passagiere ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Galerie Bilder im Hof an. In der näheren Umgebung findest du auch . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Heute wurde Dicke Pötte und bunte Passagiere so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Flensburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Weitere Städte neben Flensburg stehen als Veranstaltungsort für Dicke Pötte und bunte Passagiere derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Dicke Pötte und bunte Passagiere, Galerie Bilder im Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dicke Pötte und bunte Passagiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dicke Pötte und bunte Passagiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dicke Pötte und bunte Passagiere" wurde am Dienstag, 23. Oktober 2018 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dicke Pötte und bunte Passagiere, Dienstag, 13. November 2018, Galerie Bilder im Hof