Laden...

GPCGrob sei Dank Release Hamburg

  • Datum: Donnerstag, 22. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg
  • Event teilen:

Grob sei Dank
Album Releasekonzert

Es ist 2018 und GPC bleibt AB 18!

Zum Anlass des kürzlich erschienenen Album des frankfurter Rappers GPC mit dem Titel "Grob sei Dank” finden in Hamburg und Berlin Release Konzerte statt, auf denen Auszüge des Albums live performt und zelebriert werden. Unterstützt wird er hierbei von den 102 Boyz, Donvtello, Goldenboy, KDM Shey, dem Produzenten Asadjohn und weiteren Feature-Gästen.

Neben dem ein oder anderen Special Gig sind auch die DJs: Cri$py C, SpriteEyez, Haaizey und Macksta C mit von der Partie.
Der stark vom Süden der USA geprägte Sound, den man von GPC seit jeher gewohnt ist, untermalt das 15 Tracks starke Album. Produziert wurde das Ganze neben Asadjohn von Lex Lugner und Bighead. Präsentiert wird das Release vom Chains Club, einem Pop Up Club-Projekt, das in Hamburg entstanden ist und international tourt-diesmal in Hamburg und Berlin.

Line Up:

LIVE
GPC
102 BOYZ
Inoffizielle Seite: GoldenBoy

DJs
Cri$py C
Haaizey
Asadjohn
Macksta C

Wer 1000 in 20nies mit in den Club bringt bekommt eine Ratte!
https://www.youtube.com/watch?v=oamEIwrvReU&feature=youtu.be

Grob sei Dank CD:
https://bit.ly/2LIMaOc
Grob sei Dank Bundle:
https://bit.ly/2LJR9hF
Grob sei Dank auf Apple Music:
https://goo.gl/k5J2Ww
Grob sei Dank auf Google Music:
https://goo.gl/7SCNF4

Das Berlin-Release ist am nächsten Tag:
Freitag den, 22.11 im Monarch am Kotti.
https://www.facebook.com/events/712042555842905/

Es ist ein Konzert, Start ist um 20:00 Uhr - kommt pünktlich!
Ticket VVK hier:
https://tickets.uebelundgefaehrlich.com/produkte/170-tickets-gpc-grob-sei-dank-release-uebel-gefaehrlich-turmzimmer-hamburg-am-22-11-2018

!!GroOoB!!

Einlass: 20:00 Uhr


GPCGrob sei Dank Release Hamburg bei popula: GPCGrob sei Dank Release Hamburg ist vorüber - und das seit 1980 Tagen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist GPCGrob sei Dank Release Hamburg für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, GPCGrob sei Dank Release Hamburg zu erleben. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Uebel & Gefährlich findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 21402 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. GPCGrob sei Dank Release Hamburg ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Theater und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl GPCGrob sei Dank Release Hamburg, Uebel & Gefährlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GPCGrob sei Dank Release Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GPCGrob sei Dank Release Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GPCGrob sei Dank Release Hamburg" wurde am Dienstag, 23. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GPCGrob sei Dank Release Hamburg, Donnerstag, 22. November 2018, Uebel & Gefährlich