Laden...

Mit Abstand gut! genießen: Mord(s)dinner - Krimi und Dinner im Raum Ludwigsburg

Einmalige Unterhaltung und leckeres Essen

Mit Abstand gut! genießen: Mord(s)dinner - Krimi und Dinner im Raum Ludwigsburg
Hochgeladen von: Theater Q-rage
Quelle: Bettina Possler
Voller Herzblut inszeniert und gespielt. Exklusives Theater-Event mit Menü. Spannend, witzig... Redu

Reduzierte Platzzahl, großzügiger Raum und gute Lüftungsanlage! Sie können sicher und entspannt genießen....

Ein einmaliges Theaterevent mit Live-Musik (Michael Fiedler) und rasanten Rollenwechseln. Wir spielen für Sie voller Herzblut und Sie sind ganz nah am Geschehen dran.

2. Fall "Eiskalt abserviert": Ludwig Veit ist ein bei Gästen und Personal beliebter Wirt. Sein Herz schlägt für seine Gaststätte, die seit Generationen der Stolz der Familie ist. Widrige Umstände zwingen ihn allerdings zur Geschäftsaufgabe. Die knallharte Systemgastronomin Elvira von Spieß steht als Nachfolgerin schon bereit. Ludwig Veit hat noch mal alle Stammgäste zu einem Abschiedsfest eingeladen, an dessen Ende um Mitternacht die Geschäftsübergabe stehen soll. Während der Feier geschieht ein Mord mit Folgen…

Tickets: inkl. 1 Glas Secco und 4-Gänge-Überraschungs-Menü (vegetarisches Essen möglich), 62,25 € (inkl. VVK-/Systemgebühr und 19 % Mwst.)
gibt es bei allen bekannten Easy Ticket-VVK-Stellen im Großraum Stuttgart, Kartenhotline 0711 - 2 555 555 oder direkt im Internet Tickets online buchen.

Dauer ca 3,5 h. Einlass um 17.45 Uhr.


Mit Abstand gut! genießen: Mord(s)dinner - Krimi und Dinner im Raum Ludwigsburg bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Mit Abstand gut! genießen: Mord(s)dinner - Krimi und Dinner im Raum Ludwigsburg war vor 205 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Landgasthaus Schreyerhof an. In der näheren Umgebung findest du auch . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit Abstand gut! genießen: Mord(s)dinner - Krimi und Dinner im Raum Ludwigsburg in Hessigheim Kreis Ludwigsburg fand am Samstag, den 27.02.2021 statt. Mit Abstand gut! genießen: Mord(s)dinner - Krimi und Dinner im Raum Ludwigsburg belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hessigheim, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Aktuell finden wir zu Mit Abstand gut! genießen: Mord(s)dinner - Krimi und Dinner im Raum Ludwigsburg nur Termine in Hessigheim. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Mit Abstand gut! genießen: Mord(s)dinner - Krimi und Dinner im Raum Ludwigsburg, Landgasthaus Schreyerhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mit Abstand gut! genießen: Mord(s)dinner - Krimi und Dinner im Raum Ludwigsburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mit Abstand gut! genießen: Mord(s)dinner - Krimi und Dinner im Raum Ludwigsburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mit Abstand gut! genießen: Mord(s)dinner - Krimi und Dinner im Raum Ludwigsburg" wurde am Montag, 22. Oktober 2018 von Theater Q-rage im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mit Abstand gut! genießen: Mord(s)dinner - Krimi und Dinner im Raum Ludwigsburg, Samstag, 27. Februar 2021, Landgasthaus Schreyerhof