Laden...

 

Ah, Frühling

Die Höhen und Tiefen des Lebens - Japanische Filmdramen

Ah, Frühling
Hochgeladen von: Japanisches Kulturinstitut
Quelle: © 1998 Shochiku

A, HARU

Familienvater Hiroshi ist Absolvent einer renommierten Universität, hat in eine wohlhabende Familie eingeheiratet und arbeitet als gut dotierter Salaryman in einer Effektenfirma. Doch eines Tages gerät die Heile-Welt-Fassade ins Wanken, denn seine Firma steht kurz vor dem Konkurs und ein älterer ungepflegter Mann taucht auf und behauptet, der lange schon totgeglaubte Vater zu sein. Trotz großer Zweifel an der Behauptung nimmt Hiroshi ihn bei sich auf, was einerseits Reibereien zur Folge hat, aber auch die Chance einer Annäherung bietet.

Foto: © 1998 Shochiku

Regie: Sômai Shinji
Spieldauer: 100 Min.
Produktionsjahr: 1998
Sprache: OmdU


Ah, Frühling bei popula: Das Event "Ah, Frühling" wurde am 17.11.2018 unter "Kino" angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Japanisches Kulturinstitut befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Ah, Frühling platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Aktuell finden wir zu Ah, Frühling nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Der Termin Ah, Frühling ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8361 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Comedy. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Ah, Frühling, Japanisches Kulturinstitut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ah, Frühling als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ah, Frühling zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ah, Frühling" wurde am Montag, 22. Oktober 2018 von Japanisches Kulturinstitut im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ah, Frühling, Samstag, 17. November 2018, Japanisches Kulturinstitut