Laden...

 

Mealmatch im Bunte Burger

  • Datum: Donnerstag, 15. November 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hospeltstraße 1 50825 Köln

Mealmatch im Bunte Burger
Hochgeladen von: Mealmatch GmbH
Quelle: Mealmatch GmbH

Mealmatch im Bunte Burger

Mealmatch verbindet Menschen bei einem gemeinsamen Essen.

Vegetarisch und lecker.

#Bio Restaurant
Triff nette Menschen und genießt gemeinsam unsere veganen Köstlichkeiten


Mealmatch im Bunte Burger bei popula: Am 15. November 2018 angelegt, wurde Mealmatch im Bunte Burger der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1988 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Bunte Burger genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Am 15.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 8295 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Mealmatch im Bunte Burger ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mealmatch im Bunte Burger gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Mealmatch im Bunte Burger, Bunte Burger deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mealmatch im Bunte Burger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mealmatch im Bunte Burger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mealmatch im Bunte Burger" wurde am Sonntag, 21. Oktober 2018 von Mealmatch GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mealmatch im Bunte Burger, Donnerstag, 15. November 2018, Bunte Burger