Laden...

 

Mealmatch im The Bird

  • Datum: Donnerstag, 24. Januar 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Strasse 9 50674 Köln

Mealmatch im The Bird
Hochgeladen von: Mealmatch GmbH
Quelle: Mealmatch GmbH

Mealmatch im The Bird.

Mealmatch verbindet Menschen bei einem gemeinsamen Essen.

Burger, Wings und gute Gespräche.
Triff nette Menschen bei Burgern, Wraps und Wings im Herzen Kölns. Knüpfe neue Kontakte bei einem leckeren Burger im The Bird auf der Aachener Straße.


Mealmatch im The Bird bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Mealmatch im The Bird ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte The Bird findest du über unsere Kartenfunktion. Am 24.01.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 8612 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Mealmatch im The Bird auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mealmatch im The Bird ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mealmatch im The Bird, The Bird deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mealmatch im The Bird als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mealmatch im The Bird zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mealmatch im The Bird" wurde am Sonntag, 21. Oktober 2018 von Mealmatch GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mealmatch im The Bird, Donnerstag, 24. Januar 2019, The Bird