Laden...

 

Kölsch Tasting

  • Datum: Freitag, 09. November 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Berrenrather Str. 206 50937 Köln

Kölsch Tasting
Hochgeladen von: BIER MACHT SCHÖN
Quelle: Foto: Britta Schmitz
Kölsch Tasting mit Bier-Sommelier und Autor Detlef Rick

Was genau besagt eigentlich die Kölsch-Konvention und welche Auswirkungen hatte der U-Bahn-Bau auf das Lieblingsgetränk der Kölner?

Bei unserem heutigen Biertasting mit Bier-Sommelier Detlef Rick beantworten wir diese und viele weitere Fragen rund ums Kölsch. Wir verkosten verschiedene Kölsch-Sorten und finden Gemeinsamkeiten und Unterschiede mit anderen Bierstilen heraus.

Neben seiner Tätigkeit als Bier-Sommelier ist der gebürtiger Kölner auch Geschäftsführer der Bonner Brauerei Ale-Mania, nebenbei immer noch Heimbrauer und außerdem Autor der Bücher "Kölsch Kultur" und "Brauereien im Rheinland". Nicht zuletzt dadurch ist Detlef Rick geradezu prädestiniert, um über Kölsch zu reden.

Unser ca. zweistündiges Biertasting richtet sich an Einzelpersonen und Gruppen bis 15 Teilnehmern ab 18 Jahren.

Die Teilnahme an dem Event kostet 30,00 Euro pro Person
Bierproben, Wasser und Brot stehen kostenlos zur Verfügung

Eine Anmeldung vorab ist zwingend erforderlich, der Betrag kann per Überweisung oder Bar bzw. mit Karte im Laden bezahlt werden. Eine Anmeldung über die Website ist erst verbindlich, nachdem die entsprechende Anzahl an Tickets bezahlt wurde. Tickets, die nicht innerhalb von drei Tagen ab Anmeldung bezahlt wurden, gehen wieder in den freien Verkauf.

Wir behalten uns vor, gegen Erstattung des Entgelts, die Veranstaltung 3 Tage vorher abzusagen, wenn uns weniger als sechs Anmeldungen vorliegen.


Kölsch Tasting bei popula: Der Termin Kölsch Tasting fand schon vor 1989 Tagen statt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Kölsch Tasting platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kölsch Tasting zu erleben. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Bier Macht Schön anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Kölsch Tasting ist nur eine Veranstaltungen von 8509 in Köln Kreis Köln und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Musicals, Oper und Ausstellungen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Kölsch Tasting, Bier Macht Schön deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kölsch Tasting als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kölsch Tasting zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kölsch Tasting" wurde am Samstag, 20. Oktober 2018 von BIER MACHT SCHÖN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kölsch Tasting, Freitag, 09. November 2018, Bier Macht Schön