Laden...

Reddogtheater - Vom Fischer und seiner Frau

Reddogtheater - Vom Fischer und seiner Frau
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Stadt Pinneberg - Verbund

Ein stürmisches Theaterstück für die ganze Familie,

besonders für Kinder zwischen 4 und 10 Jahren geeignet

Spiel und Regie: Rachel Pattison und Stefanie Rüffer

Musik: Arne Assmann

Dauer: ca. 50 Min.



Zum Inhalt des Theaterstücks:



Ein hölzerner Fischer spielt Akkordeon am Ufer des Meeres, sein Netz liegt trocken und zerknüllt zu seinen Füßen. Die Frau daheim fängt eifrig Regentropfen und kämpft mit Schnecken unter dem undichten Dach. Ein glänzender Butt steuert keck auf den Fischer zu.

 

Plötzlich werden Wünsche erfüllt. Alles ändert sich in dem ruhigen Fischerdorf. Auf dem Marktplatz des Märchens erzählen die zwei Fischweiber Elfriede und Ursula mit scharfen Zungen und spitzer Freude das unausweichliche Schicksal jenes Fischerpaares, welches zwischen wachsenden Kostbarkeiten und Macht hin und her taumelt, von einem Fisch, der genau weiß, wie er dem Kochtopf entkommt, von dem gewaltigen Unwetter, das alles wieder zunichte zu machen droht.

 

Mit quietschenden Gummistiefeln und triefendem Regenschirm durchwaten wir die wechselhafte Welt des Habens und Wünschens.

Reddogtheater



Seit über 10 Jahren kombiniert das Reddogtheater die traditionsreiche, sprachlich poetische Welt des Deutschen Theaters mit Einflüssen aus dem Bereich des "Physical Theater" und der australischen Vorliebe für das Bunte und Bombastische. Die Merkmale des Theaters sind seine überaus frechen Dialoge, die Kinder sowie Erwachsene auf Trab halten, untermalt von wunderschöner Musik, die uns erlaubt, auch mal traurig zu sein, traumhafte Bilder und etwas schräge Figuren, die detailreich und liebevoll gebaut sind.



 



Vorbestellung telefonisch (04101/24917) oder per E-Mail (info@gshpi.de)



Einlass und Kartenabholung ab 14:30 Uhr


Empfiehl Reddogtheater - Vom Fischer und seiner Frau, Geschwister-Scholl-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reddogtheater - Vom Fischer und seiner Frau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reddogtheater - Vom Fischer und seiner Frau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reddogtheater - Vom Fischer und seiner Frau" wurde am Samstag, 20. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reddogtheater - Vom Fischer und seiner Frau, Samstag, 10. November 2018, Geschwister-Scholl-Haus